Gesangverein "Eintracht" Erda nächstes Konzert: DÄMMERSCHOPPEN am 27. Juni
 Gesangverein "Eintracht" Erda                nächstes Konzert: DÄMMERSCHOPPEN am 27. Juni    

Kinderchor "Sonnenschein" 2000

Der Kinderchor steht unter der Leitung von Steffen Beppler.

 

Hier finden Sie uns

GV "Eintracht" Erda
Vorderstraße 4
35644 Hohenahr-Erda

Kontakt:

info@gesangverein-erda.de

vorsitz@gesangverein-erda.de
kasse@gesangverein-erda.de
schrift@gesangverein-erda.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wichtiger Hinweis

 

Wir machen mit beim Kampf gegen die schnelle Ausbreitung des Coronavirus (SARS-Cov-2) und halten uns an die Vorgaben der Allgemeinverfügung des Kreisausschusses des Lahn-Dill-Kreises vom 11.03.2020. Nach sorgfältiger Abwägung aller Risiken haben wir uns dazu entschlossen alle Proben des „HohenTONahr“ und des Kinderchores „Sonnenschein 2000“ vorerst bis nach den Osterferien auszusetzen. Der nächste Donnerstagstreff muss leider auch ausfallen und unser Wandertag darf unter den gegebenen Umständen nicht stattfinden. Wir bedauern diese Maßnahmen sehr, aber die Gesundheit unserer Mitglieder und weiterer Kontaktpersonen sind uns wichtig.

Wir hoffen, dass der normale Probenbetrieb bald wieder starten kann und wir uns alle gesund wiedersehen. 

 

Aktualisierungen hierzu werden wir möglichst zeitnah auf diesem Weg veröffentlichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesangverein Eintracht Erda

E-Mail